Sing a Song

Ralf

Hallo Frank, kurzen Gruß auf diesem Weg! Es ist jedesmal ein Riesenspaß in der entspannten Atmosphäre bei Euch einen Song aufzunehmen. Die Technik begeistert jedesmal aufs Neue! Nach kurzer Stip-Visite am Broadway gibts wieder was Neues ;-), bis in Kürze, R.

Peter und Annette

Hallo,
wir waren die Personen, welche im Studio als die totalen Anfänger einen Song für die Hochzeit (siehe Kommentar Ines) aufgenommen haben. Wie bereits beschrieben, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen, dies hatte sich jedoch schlagartig geändert und wir dachten, dass wir die reinsten Profis wären. Das ganze hatte sehr viel Spaß gemacht und es war viel, viel leichter, als wir uns am Anfang vorgestellt hatten. Plötzlich ist man in Hochform und möchte einen Song nach dem anderen aufnehmen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte, wenn man der Familie, guten Freunden oder auch Kollegen eine Freude machen kann, denn es ist ein ganz persönliches Geschenk.
Tolle Arbeit von Airknee, toller Mensch!

Dietrich

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also - nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Cello

Ich habe beim AirMan nicht nur zu meinem Jungesellenabschied 2004 singen dürfen, sonder war von der ganzen Nummer so begeistert, dass ich inzwischen schon wieder 2 x zum Singen im Studio der Studios vorbeigeschaut habe (und zwar nüchtern). Zum einen habe ich meine Ehefrau mit einem Song zum Hochzeitstag mehr als nur beglückt und zum anderen erfreute ich meine Mutter mit einer selbstgetexteten Version von Armstrongs "Wonderful world" sprich "Wonderful mom" zum Ihrem 60. Geburtstag so sehr, dass Sie noch heute all Ihren Freundinnen aus sämtlichen Vereinen davon erzählt und die CD immer bei sich hat. Die Idee stamt hier im Übrigen vom AirMan, welcher seine eigene Mutter auch schon damit ins Tal der Tränen schickte; god bless him!!!

ARD "W wie Wissen" Bericht
Doping für dünne Stimmen
<<< Abspielen

Guten Abend RTL berichtet:
Salzgitteraner Kinder singen im Air Man Studio
<<< Abspielen

Sat.1 17:30
Sing a Song Valentinstag-Spezial. Moderatorin Britta im Selbstversuch.

<<< Abspielen

Sat.1 17:30
Geschenk Tipp zum Valentinstag
<<< Abspielen

Guten Abend RTL

Sing a Song als Valentinstag Geschenk Tipp
<<< Abspielen

Guten Abend RTL
Sing a Song Valentinstag-Spezial
<<< Abspielen

Plietsch testet Sing a Song
<<< Abspielen

Das ist das Leben  - RTLII

<<< Abspielen

NDR berichtet über Sing a Song
<<< Abspielen

Firmenincentive Versicherungsgruppe AXA Gebietsdirektion Hannover
<<< Abspielen

"Moin Mutprobe" präsentiert von Antenne Niedersachsen und Tassimo: Rebecca und Ronja singen den Song "Hallelujah"

<<< Abspielen

Roy und die FAHR-ZEIT Girls singen "Im Laster vor mir"

<<< Abspielen

Die Weihnachtsfeier der B & B Werbeagentur aus Hannover
"B & B all over the world"
<<< Abspielen

Matze singt für seine Freundin:
Just the way you are
<<< Abspielen

Zum 30. Geburstag von Sören Bauer - Video Aufnahme
<<< Abspielen

Zum 30. Geburstag von Sören Bauer

Live Aufführung in Hamburg
<<< Abspielen

Junggesellenabschied von Cello
<<< Abspielen



Soziale Netzwerke:

        
     
 
 
   
 
    AGB  Impressum  Datenschutz
Hinweis ausbelenden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung