Sing a Song

Sing a Song - Erfahrungen


schreibt eure Erfahrungen

Birgit

Hallo Frank, dank deiner Hilfe und Motivation habe ich es geschafft! Trotz Grippe oder gerade deshalb ; ) hab ich alle total überrascht,Tränen gab es auch....aber vor Freude!
Nun nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine emotionale und technische Unterstützung! Viele liebe Grüße, Birgit



Manu Freiberg

über Facebook: liebes sing asong team! mein schatz war soooo begeistert von meinem lied, dass er sogar ein paar tränchen verdrückt hat. das hat noch nie einer geschafft bei ihm!!!! hoffe, dass wir noch einen link erhalten mit meiner cd 🙂 lg, manu freiberg (söllner)

Gabriela Blinde

via Facebook: Hallo Frank, vielen Dank noch mal! War lustig, trotz meiner extremen Heiserkeit. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße

Ricarda von Drumpt

via Facebook:
Vielen Dank für den tollen Tag im Studio und das tolle Ergebnis. Die Feier war ein riesen Erfolg und meine Schwester hatte eine wunderschöne Feier.

Achim

Vom Achim per Mail :-)

Hallo Frank,

ich habe meinen 60.Geburtstag gut überstanden. Mein Song-Vortrag
für meine Frau war ein voller Erfolg, sie hatte sehr mit Freudentränen
zu kämpfen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Überraschung so lange für mich
zu behalten, niemand hat etwas gewußt. Mit so etwas hat in meiner
Familie und im Freundeskreis keiner gerechnet, und wie du vorher gesagt
hast, hatten mehrere Gäste Tränen der Rührung in den Augen.

Ich bin total happy und möchte mich nochmal für das gute Ergebnis
der Songaufnahme bedanken, ich habe mich nicht blamiert!

Viele Grüße

Achim Seyer

Alexandra - per Mail -

Es hat mir richtig viel Spaß bei euch heute gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein 😄

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > >>

Soziale Netzwerke:

        
     
 
 
   
 
    AGB  Impressum  Datenschutz
Hinweis ausbelenden

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung